Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Unser Rolling Home Vergangenheit Reisen Gästebuch und Kontakt Reiseberichte Bayern Flair Freunde Treffen Schleswig Holstein Frankreich Loar 1 Frankreich Loar 2 Herbstreise Würzburg Erfahrungsberichte zum Fahrzeug Erfahrungsberichte zum Flair Kroatien 1 Erfahrungsberichte zum Flair Kroatien 2 Kroatien 3 Kroatien 4 Fahrt zum Caravansalon Düsseldorf Spanien 1 Kurztrips Spanien 2 Schottland 1 NEU der ARTO Kroatien 2014 Holland Deutschland Tour Gurmet-Seite Kurztrips 2 Deutschlandtour 2 Gardasee Neu der Arto 2 Neue Seite 40 

Kurztrips

Oft sind wir ja nur für einige Tage im Ländle unterwegs.Über diese Kurztrips werden wir dann hier in Kurzform berichten.Jedoch aber immer eine kleine Fotosammlung einstellen !

Es hat ja dieses Jahr zu Weihnachten auch in Bad Dürrheim leider keinenSchnee, aber was sollen wir zu Hause herumsitzen, also fahren wir über Weihnachten auf den Stellplatz in Bad Dürrheim.Wir werden am Freitag 21.12. starten und über Konstanz fahren um dort noch den Weihnachtsmarkt zu besuchen.Der Weihnachtsmarkt in Konstanz wird immer grösser und durch seine Lage unmittelbar am See auch immer schöner !!! Leider wie so oft , vergessen den Fotoapparat mitzunehmen !

Bad Dürrheim 24.12.2010

Bad Dürrheim 24.12.2012

Nachts bis --14 Grad

Mittags bis + 17 Grad

Oktober 2012

Am 24.12. um 16 Uhr eine kleine Weihnachtsfeier an der Stellplatz-Reception mit Glühwein und Gebäck am Lagerfeuer

Die Schneebar hatte mit den milden Temperaturen und Regen zu kämpfen.

2 4 . 1 2 . 2 0 1 2

D i e N i e d e r l a n d e --- H o l l a n d

W i r s i n d i n A m s t e r d a m

Amsterdam wird von unzähligen Grachten auf einer Länge von ca 130 Km und unter ca 1300 Brücken durchzogen !

Kleines Wohnmobiltreffen in Kesten an der Mosel vom 03. - 10.08.2014 Strassenfest in Kesten

O s t e r n 2 0 1 5 i n L a d e n b u r g ( H e i d e l b e r g )

05.04. - 09.04.

GPS N 49°27`58" O 8°36`53"

Ostermontag in Ladenburg Sonne aber nur 10 Grad

Womopark Ladenburg

Am Dienstag nach Ostern besuchten wir Heidelberg ! Der Aufstieg zum Heidelberger Schloss ist recht gut zu bewältigen und auch wirklich lohnenswert ! Allerdings habe ich mein Herz nicht in Heidelberg verloren !!!!

Fähre über den Nekar in Ladenburg

Besuch im Carl Benz Museum in Ladenburg

Kurztripp ins Frankenland vom 21.06.-05.07.2015

Kurzurlaub in Oberstdorf 3 Tage im November und über Weihnachten 2 0 1 5

Wohnmobilstellplatz Geiger

Weihnachten



UrlaubMit dem Flair